Projekt abc – N wie niedlich

abc projekt

Mit dem heutigen Beitrag bin ich bei dem Buchstaben N angekommen. Und natürlich handelt es sich hier um das Fotoprojekt von Wortman, dessen Seite ihr hier findet. Die Entscheidung was ich nehme fiel mir leicht, der Begriff schoss mir bei diesem Foto einfach so durch den Kopf…

N wie niedlich

IMG_3415

31 Comments on “Projekt abc – N wie niedlich

  1. Ein wirklich niedlicher Anblick liebe Nicole. Träumt Eure auch so intensiv und „rennt“ im Schlaf durch die Gegend? Im Alter wird das immer noch mehr und schnarchen kann sie jetzt auch 😉
    Lieben Gruß
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Kirsi!
      Oh ja, im Traum jagt sie immer durch die Gegend und ihre Beine flitzen um die Wette. Manchmal „wufft“ sie auch leise vor sich hin – total süß ❤ Hast Du auch eine Hündin?
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

  2. @ Rina: Katzen… seufz… wir hatten zwei – Harry und Sally – und unser Katerchen war bei mir ganz klar Herr im Haus. Die Mieze eher zurückhaltend und alle beide sooo süß… ❤

    Gefällt mir

    • Ich habe mir gerade Deinen süßen Felix angeschaut… zum klauen! 😉
      Ja, sie sind schon süß unsere Hunde-Schätze! ❤
      Und Hundedame Gina schickt liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nebelferne

Zwischen Nostalgie und Zuversicht

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

Chridhe

Where the books live

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Unser fast perfektes Leben

oder Ein Witwer und seine zwei Kinder gegen den Alltag

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: