Projekt abc – P wie Pusteblume

Mit diesem Beitrag bin ich bei Wortmans Fotoprojekt wieder auf dem Laufenden! Es geht diesmal um das P. Und dieses P ist mir gestern auf dem Spaziergang mit Gina begegnet. abc projektAuf einer Wiese wartete sie auf mich, zwischen all dem Gelb, eine einzige… die Pusteblume. Ich liebe es, mitten in diese Kugeln hinein zu pusten und dann zuzuschauen, wie die kleinen Schirmchen durch die Luft segeln. Erwachsen werden kann ich auch noch später!

P wie Pusteblume

IMG_3535

 

25 Kommentare zu „Projekt abc – P wie Pusteblume

    1. Bei mir war es umgekehrt, es ist mir erst dadurch eingefallen, als ich beim Spaziergang mit Gina dieser Pusteblume begegnet bin 😉 Das man sich allerdings was wünsche kann, wusste ich noch gar nicht?! Ich mache mich gleich mal auf den Weg!! 😀

      Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, die Natur zaubert so viele kleine und große Wunder! Und je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr entdecke ich. Und gerade diese kleinen Schirmchen der Pusteblume sind einfach nur zauberhaft!
      Liebe Grüße und ich hoffe Du hast einen guten Start in die Woche
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s