Ab in die Frühlingspause!

Ich mach mal Pause und geh schaukeln…

DSC_0141

Es ist wieder soweit: meine jährliche Frühlingspause steht vor der Tür und ich sage für dreieinhalb Wochen der Waldträumerin, facebook und WhatsApp Adieu!

Jedes Jahr genieße ich diese Zeit aufs neue und merke, wie gut es mir tut, mal nicht am Laptop oder dem Handy zu kleben. Langweilig wird es auf keinen Fall, schließlich wartet direkt vor der Tür das echte Leben! Und im Frühjahr ist es ja auch immer besonders schön.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, passt gut auf Euch auf und dann freue ich mich auf das Wiederlesen am 19. Juni!

 

 

25 Kommentare zu „Ab in die Frühlingspause!

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass die Frühlingspause Dir die innere Ruhe, die Gelassenheit, die Zufriedenheit und ganz viele schöne Momente schenkt. ♥
    Genieße jeden Tag aufs neue und lass es Dir gut gehen.
    Auf Wiedersehen am 19.Juni
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

      1. Oha – dann sind diese Videos auf YouTube unter anderem von dir. Da gibt es nämlich ganz viele mit Schaukel versuchen und auch Überschlägen….aber eher unfreiwillig.

        Liebe Grüsse

        Gefällt 1 Person

  2. Schön gesagt: „direkt vor der Tür [wartet] das echte Leben!“
    Jah, unsere allgegenwärtige Kommunikationselektronik und wer handschriftliche Notizen auf Papier macht, wird schon der Demenz verdächtigt …
    Ich wünsche Sonne, Wind und Sterne in der Nacht!

    Gefällt 1 Person

    1. „… Sonne, Wind und Sterne in der Nacht!“ – danke für diese schönen Wünsche lieber Christoph! All das und mehr habe ich genossen! ❤
      Und ja, handschriftliche Notizen sind sehr verdächtig – das merke ich immer wieder, wenn ich von meinen Notizbüchern und meinem Papierkalender erzähle…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s