Ab in die Frühlingspause!

Ich mach mal Pause und geh schaukeln…

DSC_0141

Es ist wieder soweit: meine jährliche Frühlingspause steht vor der Tür und ich sage für dreieinhalb Wochen der Waldträumerin, facebook und WhatsApp Adieu!

Jedes Jahr genieße ich diese Zeit aufs neue und merke, wie gut es mir tut, mal nicht am Laptop oder dem Handy zu kleben. Langweilig wird es auf keinen Fall, schließlich wartet direkt vor der Tür das echte Leben! Und im Frühjahr ist es ja auch immer besonders schön.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, passt gut auf Euch auf und dann freue ich mich auf das Wiederlesen am 19. Juni!

 

 

25 Comments on “Ab in die Frühlingspause!

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass die Frühlingspause Dir die innere Ruhe, die Gelassenheit, die Zufriedenheit und ganz viele schöne Momente schenkt. ♥
    Genieße jeden Tag aufs neue und lass es Dir gut gehen.
    Auf Wiedersehen am 19.Juni
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  2. Schön gesagt: „direkt vor der Tür [wartet] das echte Leben!“
    Jah, unsere allgegenwärtige Kommunikationselektronik und wer handschriftliche Notizen auf Papier macht, wird schon der Demenz verdächtigt …
    Ich wünsche Sonne, Wind und Sterne in der Nacht!

    Gefällt 1 Person

    • „… Sonne, Wind und Sterne in der Nacht!“ – danke für diese schönen Wünsche lieber Christoph! All das und mehr habe ich genossen! ❤
      Und ja, handschriftliche Notizen sind sehr verdächtig – das merke ich immer wieder, wenn ich von meinen Notizbüchern und meinem Papierkalender erzähle…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

Chridhe

Where the books live

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Unser fast perfektes Leben

oder Ein Witwer und seine zwei Kinder gegen den Alltag

Reflexionblog

Ich sehe - ich lese - ich höre - ich denke selbst

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Klatschmohnrot - von Tag zu Tag

Geschichten, Gedichte und Persönliches

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: