Fotoprojekt abc – X wie X-Bausatz

abc projektWährend die anderen TeilnehmerInnen bei Wortmans Fotoprojekt morgen bereits beim allerallerletzten Buchstaben angekommen sind, habe ich mich mit dem X schwer getan. Ein X in Haus oder Garten (ja, ich bin immer noch durch meine Fuß Verletzung zuhause „angebunden“). Puuuh… Und plötzlich fiel es mir ein: vielleicht geht es anderen auch mal so. Vielleicht brauchst gerade DU jetzt mal ein X?! Dann habe ich hier die Lösung…

X wie X-Bausatz

IMG_4147

Und damit Ihr es auch nachbauen könnt, kommt hier das Ergebnis…

IMG_4148

23 Kommentare zu „Fotoprojekt abc – X wie X-Bausatz

    1. Danke, danke… *ziehdenhut* Vielleicht hätte ich mich bei der Foto-Vorbereitung fotografieren lassen sollen. Wie ich mit den Krücken rumhantiere und mir fast die Bretter um die Ohren haue… Ich geb echt alles! 😉

      Gefällt 2 Personen

  1. Hey Nicole, das ist grosse Klasse. Dieses X muss einem erst mal einfallen.
    Dass du allerdings noch immer an Haus und Garten gebunden bist tut mir leid. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Do! Ja, Fuß macht erfinderisch – oder wie sagt man doch gleich? 😉 Inzwischen kann ich Zuhause ohne Krücken gehen und draußen so langsam auch wieder, wenn ich die Schiene anhabe. Es wird also! Gute Besserungswünsche nehme ich aber nach wie vor gerne! ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Liken

  2. Nun habe ich wirklich geschmunzelt Nicole über Deine klasse Idee 😉 Du hättest ja auch Deine Krüken nehmen können, aber das führt jetzt zu weit mit dem Kopfkino … schönen Samstag und ich hoffe Du hast es wirklich bald hinter Dir!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist schön! 😀 Ja, an die Krücken habe ich auch erst gedacht, aber worauf dann stützen, während ich fotografiere?? 😉
      Danke für die lieben Wünsche und Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Liken

  3. @ Nati: Allerdings! 😀 Meinem Fuß geht es schon fast wieder gut. Im Haus komme ich schon ohne Krücken aus und draußen – wenn ich die Schiene trage – auch. Zumindest wenn ich es langsam angehen lasse. 😉 Es wird also und ich bin für jeden Schritt den ich wieder machen kann sooo dankbar! ❤ Lieb, dass Du fragst – danke! ❤
    Hab eine schöne Woche!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s