32 Kommentare zu „Fotoprojekt abc – Z wie Zahnpflege

    1. „was bieten liest sich gut“… das klingt so anständig und artig… so langweilig…
      hören beim lesen… sind die Nuancen der Tonlagen, die man zwischen den Worten wahrnehmen könnte oder würde 🙂

      Wenn ich so weiter schwafel, mach ich noch nen Doktor in Philosophie *grööööhl*

      Gefällt 2 Personen

  1. Liebe Nicole,
    eine feine Idee, das „Z“ so zu interpretieren.
    Eine schöne Zusammenstellung, die bei fleißigem Gebrauch auch alles frisch und sauber hält und den Zahnarzt nicht noch reicher macht….
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Es freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Moni!
      Glücklicherweise habe ich eine Zahnärztin, die so gar nicht aufs Geld schielt und mich super berät und nie bedrängt. Habe ich lange nach gesucht und werde sie nie wieder hergeben! 😉
      Liebe Grüße zurück
      Nicole

      Gefällt 1 Person

  2. Oh ja und wie wichtig das ist mit den Zähnen, so wichtig das ich nicht drauf gekommen wäre 😉 Wie gut das Du keinen Zahnarzt oder eine Praxis zeigst – da gehe ich wirklich so etwas von ungern hin, dabei haben wir so einen netten, aber das liegt wohl noch an den Ängsten meiner Kindheit. Gibt es etwas zu machen im Mund, bin ich immer die erste die „Betäubung“ schreit 😉 (obwohl Zahnstein halte ich schon aus – tapfer wie ich bin)
    schönes Wochenende
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, ich hatte auch immer Angst vorm Zahnarzt. Und natürlich gehe ich bis heute nicht gern hin…. aber ich habe eine tolle Zahnärztin, die sich Zeit für mich nimmt. Und das hilft. Wie gut, dass Du auch einen netten Zahnarzt hast! Und schlechte Erfahrungen in der Kindheit, ja, die habe ich leider auch.
      Der Typ wollte mir einen Backen-Milchzahn ziehen. Und ich habe trotz Betäubung noch Schmerzen gehabt. Das hat er mir nicht geglaubt! Kein Wunder, dass da etwas hängen geblieben ist! 😦
      Meine heutige Zahnärztin gibt mir auf Wunsch schon eine Betäubung, wenn ich die Praxis betrete. 😉
      Zahnstein entfernen überlebe ich inzwischen auch so… wow, sind wir tapfer!!! 😀
      Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!
      Nicole

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s