Fotoprojekt abc – Ä wie Ähren

Die letzten drei Buchstaben – genauer gesagt: die Umlaute – von Wortmans Fotoprojekt sind jetzt bei mir an der Reihe. Boah, das war nun aber doch eine Herausforderung. Aber zumindest für das Ä habe ich schon mal etwas gefunden. Wie gut, dass ich inzwischen nicht mehr auf Haus und Garten beschränkt bin…

Ä wie Ähren

IMG_4241

15 Kommentare zu „Fotoprojekt abc – Ä wie Ähren

  1. Liebe Nicole,
    es gar zwar schon einige Ähren, aber Du hast Deine besonders edel und vollreif in Szene gesetzt. Tolle Perspektive und Bildaufteilung.
    Ich bin gespannt, was Dir zu Ö und Ü einfallen wird….
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Moni! ❤ Ich habe die Ähren tatsächlich auch etliche Male in die Luft gehalten, bis das Foto meiner Vorstellung entsprach. 😀
      Ja, da bin ich auch gespannt… 😉
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

  2. Ein tolles Foto liebe Nicole, die reife Ähre und das Stoppelfeld (oder habe ich mich verguckt?) im Hintergrund. Dein Ä finde ich wunderschön in Szene gesetzt, schön das Du nicht mehr gehandicapt bist,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für Deine lieben Worte, Kirsi! ❤ Ja, ich bin total froh, dass ich wieder auf den Füßen sein kann. Und Gina ist natürlich auch glücklich, dass wir wieder gemeinsam die Gegend durchstreifen. Nur dieses stehenbleiben und fotografieren… naja, muss ja nicht immer sein. 😉
      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      liebe Grüße
      Nicole

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s