Fotoprojekt abc – Ö wie Ö

So, der vorletzte Buchstabe von Wortmans Fotoprojekt. Das Ö. Erst dachte ich: ööööh, was nehme ich da bloß. Aber dann! Ein Griff in meine alten Platten und tadaaaaaa: „Ö“ das Album von Herbert Grönemeyer. Mit dem Lied „Halt mich“, das mich durch einige Liebeskummer-Täler begleitet hat. Ebenso wie übrigens „Flugzeuge im Bauch“, aber das ist auf diesem Album nicht drauf.

Ö wie Ö

IMG_4267

22 Kommentare zu „Fotoprojekt abc – Ö wie Ö

    1. Guten Morgen Judith! (Naja, inzwischen Mittag…)
      Fand ich auch! Danke ❤ Worauf Du jetzt alles kommst find ich super! Öffnungszeiten finde ich interessant. Das Schild am Supermarkt fotografieren oder so. Naja, nun ist es zu spät 😉
      Danke, Du auch!
      Nicole

      Liken

      1. Bin völlig begeistert. Einfach wie genial deine Idee 🙂
        Jeder denkt an diverse wortversuche aber nur das Ö… da ist niemand drauf gekommen.

        Ich habe damals beim X einfach meinen „John“ vorgeschickt 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo Nicole,
    ein tolles Ö und nein ich hätte die Platte nicht gekannt. Ich mag zwar einiges von Grönemeyer aber das er eine Platte mit dem Titel „Ö“ hat ist mir neu,
    na dann bin ich gespannt auf Dein Ü, liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Kirsi! Ich kenne auch nicht viele Alben von ihm, sondern mehr die Einzeltitel. Aber er hat da schon einige tolle Texte geschrieben. ❤
      Oh ja, auf mein Ü bin ich auch gespannt…
      liebe Grüße
      Nicole

      Liken

  2. Ja, da hast Du ja wirklich ein tolles „ö“ gefunden – an die Platte bzw. die Lieder darauf kann ich mich noch gut erinnern. Ich mag die Texte von Grönemeyer, aber ich kann ihm nicht zuhören, weil man ihn eh nicht versteht 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s