2 Kommentare zu „Auf hoher See

  1. Liebe Nicole,
    nun möchte ich auch Dir noch ein gutes neues Jahr wünschen, vor allem Gesundheit und dann alles das was wir so brauchen für ein neues Jahrzehnt.
    Ich habe eben ein wenig zurückgelesen und musste über den Weihnachtsmannbesuch lächeln. Hier bringt er auch immer etwas für alle Lebewesen 😉 das gehört sich ja auch so!
    Nur mit der Knallerei da hat unsere große Probleme und eigentlich habe ich gehofft dass es dieses Jahr ruhiger wird, aber nein das war ein Trugschluss. Wenigstens gab es nicht ganz so viele von diesen blöden Heulern – nun wünsche ich Dir einen guten Start in das Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    Wo hast Du dieses schöne Bild gesehen? Es gefällt mir sehr gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kirsi,

      ich danke Dir für Deine lieben Wünsche! ❤ Und auch ich wünsche Dir für 2020 von Herzen alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit!
      Auf jeden Fall gehört sich das so! Was wäre das denn sonst für ein Weihnachtsmann?? 😀
      Wie schrecklich, wenn Deine Süße da so drunter leidet. 😦 Ich hoffe Ihr habt übers Jahr nicht noch Veranstaltungen in der Nähe, die auch ein Feuerwerk zünden! Dann wäre es wenigstens "nur" 1 x im Jahr. Aber auch dann ist es natürlich eine Zumutung. Ich konnte dieser Knallerei noch nie etwas abgewinnen und bin froh, dass wir auf dem Land wohnen und hier – zumindest in unserer Ecke – kaum geknallt wird!
      Das Bild habe ich übrigens in Amsterdam gemacht. Die ganze Unterführung war so bemalt – wunderschön!
      Ich wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      Nicole

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s