Wie funktioniert das nochmal?

cropped-img_3498.jpgAcht Wochen habe ich nicht gebloggt. Und nun hoffe ich, dass das wie mit dem Fahrradfahren funktioniert und ich es nicht verlernt habe… Auf jeden Fall musste ich schon mal eine Weile suchen, bis ich die Stelle gefunden habe, wo ich den Blog wieder auf „öffentlich“ stellen kann. Vergesst Ihr so etwas auch so schnell, wie ich?

Aber erst einmal ein „Hallo, wie geht es Euch?“ Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter. Das ist ja auch außerhalb der Corona-Zeit nie eine Selbstverständlichkeit.

Mir geht es gut. Es war einiges los in den letzten Wochen und – wie Ihr seht – habe ich ein wenig an meinem Blog-Layout herum gebastelt. Die statischen Seiten will ich noch ändern, aber das mache ich Stück für Stück. Und so lange wollte ich mit dem bloggen jetzt doch nicht mehr pausieren!

Für Heute war es das erstmal. Ich muss mich wohl tatsächlich wieder reinfinden, bevor ich so drauflos plaudere wie sonst. Aber das kommt… keine Sorge!

Habt noch einen schönen Tag und bis bald!
Eure Waldträumerin Nicole

 

 

16 Comments on “Wie funktioniert das nochmal?

  1. Schön, dass Du wieder da bist.
    Habe Dich vermisst, liebe Nicole.
    Ich bin gesund – wie so viele im Ausnahmezustand; Arbeit gibt es gerade kaum für mich.
    Seit 8 Wochen schreibe ich ein Corona-Tagebuch (vielleicht hast Du das ja schon entdeckt). Einerseits genieße ich die ruhige, freie Zeit – andererseits frage ich mich natürlich schon, wie das alles weitergeht. Und ja, Antworten gibt es darauf natürlich keine.
    Wünsche Dir viel Freude beim Dich einfinden.
    Abendgrüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke Dir, liebe Judith! ❤ Ich freue mich auch, wieder hier bei Euch zu sein. 😀
      Wie schön, dass Du gesund und munter bist. Dein Corona-Tagebuch kenne ich, das gab es ja auch schon vor meiner Pause und nun werde ich gerne wieder vorbei-lesen. Außerdem genieße ich seit Wochen Deine Wandelbuch-Beiträge. 😉 Ich bin auf facebook unterwegs, daher sind wir uns noch nicht begegnet!
      Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich aufs Wiederlesen!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Liken

      • Liebe Nicole,
        danke dir.
        Ach schau, das ist fein, dass du auch beim Wandelbuch mitmachst. Ja, schade, dass ich von dir nichts lesen konnte – das würde mcih auch interessieren. Vielleicht kommt ja auch mal was im Blog, jetzt , wo du wieder hier bist.
        Herzlich
        Judith

        Gefällt 1 Person

    • Liebe Judith,
      vielen herzlichen Dank für die Nominierung! Ich würde gerne mitmachen, allerdings mache ich das nominieren nicht, sondern würde nur einen „allgemeinen Aufruf“ starten. Wenn das für Dich ok ist, dann bin ich gerne dabei! ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Liken

      • Liebe Nicole,
        bitte gern.
        Freut mich, wenn du mitmachst – und, da das nicht von mir ausgeht, weiß ich nciht, wie das ohne Nominierung aussieht. Ich denke aber, es ist ok.
        Liebe Grüße
        Judith

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Nicole,
    schön dass Du wieder aus der Pause zurück bist. Bei WordPress hat sich auch ein bisschen was geändert. Während Deiner Pause habe die im Hintergrund an WordPress gearbeitet. Ich musste auch erst einiges suchen. 😀
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Susanne,
      wie schön, Dich auch gleich wieder hier zu lesen! ❤ Ja, ich bin mal gespannt, wie ich mich hier wieder zurechtfinde, da werde ich wohl noch ein wenig weitersuchen müssen… naja, wird schon! 😀
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag und grüß Face ganz lieb von mir!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo und Grüß Gott, liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder mitspielst im Bloggerländle. ♥
    Ich freue mich darauf zu erfahren, was Du so alles unternommen hast und vor allem, was Du jetzt alles vorhast.
    Liebe Grüße zum Dienstag,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen liebe Moni,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte! ❤ Und ich freue mich aufs jetzt Wiederlesen und bin gespannt, was die nächste Zeit so alles passiert.
      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

25 Jahre Hospiz Luise

Ein Jahr lang nehme ich Euch mit in das Hospiz Luise und sammel Spenden für unsere Arbeit

Schreiben wärmt

MEIN HUMORVOLLER BLICK AUF DIE WELT

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

Mein fast perfektes Leben

Wenn man denkt, Brustkrebs ist schon schlimm...

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Papiertraum

Notizbücher, Planer, Journals und mehr - Aus Liebe zum Papier

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabe

DunkelWelteN

Die Welt jenseits des Happy Ends

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

watt & meer

Der Blog watt & meer erzählt von den kleinen und großen Wellen, von Alltag und Urlaub und dem Glück auf 4 Pfoten.

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Totenhemd-Blog

Übers Sterben reden

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Klatschmohnrot - von Tag zu Tag

Geschichten, Gedichte und Persönliches

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Hannah Katinka

Fotografie & Blog

freudenwege

auf den pfaden der freude

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: