Foto der woche #2

Ein tolles Projekt von Aequitas et Veritas, in dem jede Woche ein Foto gezeigt und dazu etwas geschrieben wird. Genaueres – sowie die anderen tollen Beiträge – findet Ihr hier! (Durch meine Auszeit habe ich ein wenig den Anschluss verloren, aber das werde ich nach und nach aufholen)



Mark Twain, mein Mann und ich… eine Geschichte, die seit über 26 Jahren anhält… Sicherlich kennt Ihr seinen Spruch: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“. Seit mein Mann und ich zusammen sind, ist dies unser Lebensmotto. Und tatsächlich klebte dieser als Wandtattoo in der Ferienwohnung auf Rügen, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbracht haben. Aber dieses Foto ist tatsächlich aus einem anderen Grund entstanden, der mit Mark Twain gar nichts zu tun hat: mein Mann wollte mir zeigen, wie er bei einer unserer künftigen Bau-Maßnahmen den Winkel befestigen will. Und Mark? Der war nur zufällig (???) im Bild…

18 Comments on “Foto der woche #2

      • Nun – man sagt doch Schepp ist Englisch – Englisch ist Modern….ich glaub das hat man in den 80ern gesagt……hahahaha. Ich weiss noch nicht mal was es bedeutet….hihi..

        Nein, dann doch besser genormte Winkelmesser.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich habe, wie Rina, zuerst auch an den Winkel gedacht, dann aber gehofft, dass es an der Perspektive liegt 🙂
    Mark wird es bestimmt richten …
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Unser fast perfektes Leben

oder Ein Witwer und seine zwei Kinder gegen den Alltag

Reflexionblog

Ich sehe - ich lese - ich höre - ich denke selbst

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

25 Jahre Hospiz Luise

Ein Jahr lang nehme ich Euch mit in das Hospiz Luise und sammel Spenden für unsere Arbeit

Schreiben wärmt

MEIN HUMORVOLLER BLICK AUF DIE WELT

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabe

DunkelWelteN

Die Welt jenseits des Happy Ends

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

watt & meer

Der Blog watt & meer erzählt von den kleinen und großen Wellen, von Alltag und Urlaub und dem Glück auf 4 Pfoten.

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Totenhemd-Blog

Übers Sterben reden

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Klatschmohnrot - von Tag zu Tag

Geschichten, Gedichte und Persönliches

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Hannah Katinka

Fotografie & Blog

freudenwege

auf den pfaden der freude

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: