Foto der Woche #15

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist foto-der-woche.jpg.

Ein tolles Projekt von Aequitas et Veritas, in dem jede Woche ein Foto gezeigt und dazu etwas geschrieben wird. Genaueres – sowie die anderen tollen Beiträge – findet Ihr hier!
Mit der Woche 15 beende ich meine Teilnahme an diesem Projekt. Bei Aequitas et Veritas geht es – soweit ich mich erinnere – noch bis Ende des Jahres weiter. Es lohnt sich also, dort nochmal vorbei zu schauen! Ich sage: Vielen Dank für diese tolle Idee – es hat mir viel Spaß gemacht!



Ich beschließe das Ganze mit meinem Lieblings-Fotomotiv: unsere Hündin Gina. ❤ Sie ist jetzt seit fast zwei Jahren bei uns, und bereichert unser Leben in jedem einzelnen Moment. Was für ein Glück, dass dieser kleine spanische Wirbelwind zu uns gefunden hat. Wir hoffen auf weitere viele schöne gemeinsame Jahre! ❤

24 Comments on “Foto der Woche #15

    • Das habe ich auch gedacht. Danke, liebe Nati ❤
      Ja, ich wollte auch erst bis zum Schluss mitmachen. Aber im Moment habe ich noch so viel "auf dem Zettel", da habe ich gedacht: lieber heute einen ruhigen Abschluss, als später einen gehetzten. 😉
      Verlängere doch einfach. Ich schau mir Deine Fotos liebend gern an. ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

      • Real life ist natürlich wichtiger Nicole. 🍀
        Der Blog soll schließlich Spaß machen und nicht stressen.
        Ja, ich überlege mal ob ich einfach weiter damit mache.
        Einen schönen Abend wünsche ich dir.💕
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

    • Stimmt, Real life ist immer wichtiger. Aber in diesem Fall bastele ich tatsächlich weiter an meinen Ideen für 2021. Auch was den Blog betrifft. Und dann – natürlich – kommt auch die Familienzeit. 😉
      Hab noch einen schönen Tag, liebe Nati.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

  1. Ach was eine Süsse. Ich bereue auch keinen Tag dass wir unsere kleine Rumänin zu uns geholt haben….aber ich kann es kaum glauben, dass sie schon fast 2 Jahre bei euch ist….

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, danke! ❤ Schön, dass Du auch so gute Erfahrungen mit Deiner Rumänin hast. Und ja, es sind tatsächlich im Januar schon unglaubliche zwei Jahre… 😀 Wie lange hast Du Deine Süsse schon?

      Gefällt 1 Person

    • Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Hat sie sich denn schon gut eingelebt? Bei Gina ging das damals erstaunlich schnell. Da ist natürlich jeder Hund anders und vor allem hängt es ja auch davon ab, was sie alles erlebt haben.

      Gefällt 1 Person

      • Sie ist immer noch bisschen ängstlich was LKWs angeht. Autos geht – und wenn viel Leute unterwegs sind – das mag sie auch nicht so – ansonsten ist sie angekommen. Sie hat verstanden, dass sie nicht mehr weg muss.

        Gefällt 1 Person

    • Mit Autos hat Gina es auch nicht unbedingt. Zumindest nicht, wenn sie „in Massen“ auftreten. Das hatten wir eigentlich schon ganz gut geübt in dem wir immer mal in die Stadt gefahren sind, aber dann kam Corona und wir haben das erstmal ausgesetzt. Naja, das bekommen wir auch noch hin. 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Aber hallo, liebe Nicole, die Gina ist allerliebst und ist euch bestimmt dankbar, dass sie bei euch ein wunderbares Daheim gefunden hat.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    • Sie ist wirklich eine so liebe kleine Maus. Und trotzdem hat sie – glücklicherweise – auch ihren eigenen Kopf. Das gehört für mich auch dazu. Ich denke, sie ist glücklich mit ihrem Zuhause und wir, dass sie bei uns ist. ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

Chridhe

Where the books live

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Unser fast perfektes Leben

oder Ein Witwer und seine zwei Kinder gegen den Alltag

Reflexionblog

Ich sehe - ich lese - ich höre - ich denke selbst

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Klatschmohnrot - von Tag zu Tag

Geschichten, Gedichte und Persönliches

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: