Ein Online-Live-Kreativ-Workshop

In meinem Kopf dreht sich aktuell fast alles nur noch um meinen Kreativ-Monat, der ja heute in einer Woche (endlich!) beginnt. Wie passend, dass Sinah mit ihrem Youtube Kanal Kreativgefühl gestern Abend einen 1,5 stündigen Live-Workshop angeboten an.

Rund 250 TeilnehmerInnen waren in dieser Zeit gemeinsam kreativ. Es gab jede Menge Inspiration und mir hat es einfach Spaß gemacht. Ich habe mich dabei noch eines simplen Tuschkastens bedient, der seit Ewigkeiten bei mir im Schrank liegt. Mein neu erworbener Aquarellkasten (der erste meines Lebens) wartet dann im nächsten Monat auf seinen Einsatz.

Übrigens bietet Sinah im März ein vier Wochen Kreativ-Programm an. Solltet Ihr an so etwas Interesse haben, schaut doch mal auf Ihrer Website vorbei, die Ihr hier findet. Das klingt super spannend, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich ja bereits eigene Pläne habe. Vielleicht das nächste Mal…

Also ich bin jetzt schon startklar für mein Kreativ-Abenteuer und freue mich, dass es nächste Woche losgeht (habe ich das schon gesagt…?).

Hinweis: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung!

3 Comments on “Ein Online-Live-Kreativ-Workshop

  1. Das kann ich nachempfinden – als ich mein Bastelzimmer in Beschlag genommen habe – ist ja noch nicht wirklich fertig – konnte ich auch fast an nichts anderes denken – was mache ich und was brauche ich..

    Ich wünsche dir ganz viel Spass.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nebelferne

Zwischen Nostalgie und Zuversicht

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

%d Bloggern gefällt das: