Kreativ-Monat: Mein Fazit bzw. meine neue Leidenschaft

Gerade habe ich mir nochmal die 31 Beiträge angeschaut… 31 Tage. 31 Beiträge. Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Challenge gemacht habe. Mich auszuprobieren, ohne einen „Sinn“ dahinter zu suchen. Einfach, weil ich Lust darauf hatte und weil es Spaß macht. Was ich im Monat März alles ausprobiert habe, brauche ich Euch nicht noch einmal zu erzählen – Ihr habt es entweder verfolgt oder könnt es Euch im Nachhinein noch anschauen.

Aber wichtig ist mir nochmal zu schreiben, wie großartig diese Tage waren. Viel Spaß ich hatte und… ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Nein, es ist jetzt schon mehr eine Leidenschaft. Eine, die mich mit Begeisterung erfüllt und dafür sorgt, dass ich alles um mich herum vergesse… Art Journaling. Oder auch Junk Journaling. Oder wie immer man das Kreativ-Kind nennen möchte. Ich habe in der Zwischenzeit bereits einiges ausprobiert und Euch ein paar fotografische Kostproben mitgebracht.

Und jetzt, muss ich mich auch schon wieder verabschieden: mein Journal wartet!








8 Comments on “Kreativ-Monat: Mein Fazit bzw. meine neue Leidenschaft

    • Daaaanke, liebe Nati ❤ Freu mich auch, Dich wieder zu sehen! 😀
      Ja, die Pause hat mir sehr gut getan und ich hoffe Du hattest auch eine schöne Zeit. Werde die Tage erstmal schauen, was auf Deinem Blog so los ist! Und Mails beantworten steht auch noch an… 😉
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

      • Oh, direkt wieder mit Volldampf unterwegs, grins….
        Ich freue mich dass du dich schön erholt hast Nicole.
        Liebe Wochenend Grüße zu dir,
        Nati 💕🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nebelferne

Zwischen Nostalgie und Zuversicht

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

%d Bloggern gefällt das: