Gerade jetzt – eine Momentaufnahme

Rina hat auf ihrem Blog eine alte Aktion spontan wieder belebt. Mir hat das Gefallen und daher gibt es jetzt von mir auch eine Momentaufnahme. Den Blog von Rina findet Ihr hier – schaut gerne mal vorbei. ❤

denke ich: erstmal Frühstück!

mag ich: meine Lieben um mich haben. ❤

mag ich nicht: schmerzende Finger

fühle ich: Lust aufs Wochenende

trage ich: Schlumperhose und Langarm-Shirt (ist irgendwie wieder kälter geworden…)

brauche ich: Essen – ich hab Frühstückshunger

höre ich: das Rumpeln der Geschirrspülmaschine

mache ich: Planungen künftiger Angebote (Selbstständigkeit)

lese ich: „Jahres des Aufbaus“ von Brigitte Riebe

trinke ich: Wasser

vermisse ich: immer noch… meine Mutter

schaue ich: „Chesapeake Shores“ Staffel 2

träume ich: vom Meer… die Wellen… Sand… Möwengeschrei… salzige Luft… seufz…


12 Comments on “Gerade jetzt – eine Momentaufnahme

    • Auf jeden Fall! ❤ Am liebsten natürlich mal wieder in Wirklichkeit da sein. *seufz* 😉
      Danke – das hatte ich!! ❤
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine tolle Woche, liebe Nati ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Nicole💕🍀
        Das wäre wirklich schön, die Preise sollen dieses Jahr aber mehr als unverschämt sein. Hach ja…., irgendwann mal wieder.
        Lieben Dank, das wünsche ich dir von Herzen auch. 🤗
        LG, Nati 💕

        Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen Nati,
      ich hab noch gar nicht geschaut, wie die Preise aktuell am Meer sind. Wir haben schon vor Wochen beschlossen, eine Woche in den Harz zu fahren. Eine kurze Anreise, das reicht uns, wenn wir „nur“ eine Woche im Urlaub sind. Ich schätze mal die Nachfrage nach Deutschland Reisen wird auch in diesem Jahr wieder sehr hoch sein. Letztes Jahr, als wir auf Rügen waren, hat die Vermieterin erzählt, dass sie täglich (!) mehreren Leuten absagen muss.
      Danke für die lieben Wünsche. ❤
      Hab Du heute auch einen tollen Tag!! ❤
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Nicole.
        Ich höre es hier und da, deswegen schaue ich schon gar nicht.
        Harz – wie passend. Dort bin ich bald auch. Grins… Welch ein Zufall.
        Vielen Dank, mal sehen wie er heute aussehen wird.
        LG, Nati 💕🍀

        Gefällt 1 Person

    • Du auch im Harz?? Und dann hatten wir noch – wie ich eben gesehen habe – denselben Geschichten-Abschnitt bei Kevin. Das sind doch keine Zufälle mehr… *pstflüster*
      Witzig! Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß im Harz! Ich freu mich schon auf die Auszeit und mal wieder was anderes sehen. 😀
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt 1 Person

      • Sind echt zu viele Zufälle, Lach….
        Ich habe einfach mal darauf los geschrieben. Bei mir riecht ja oft ein Wort, Satz oder Bild. Grins….
        Danke dir, werde es genießen.
        Euch wünsche ich auch einen schöne Auszeit.
        LG, Nati 💕🍀

        Gefällt 1 Person

  1. Ach – so ein leckeres Frühstück ganz entspannt – das ist wirklich schon wichtig um den Tag gut zu starten…

    Schön, dass du spontan mit gemacht hast…

    Das Meer ist schon was tolles….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

Chridhe

Where the books live

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Unser fast perfektes Leben

oder Ein Witwer und seine zwei Kinder gegen den Alltag

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

lukonblog

Mein Leben im Yukon

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Keller im 3. Stock

Hier schreibt Autorin Katherina Ushachov über das Schreiben, das Leben und den ganzen Rest.

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

MARCUS JOHANUS

THRILLERAUTOR

%d Bloggern gefällt das: