Ein Pilz will hoch hinaus

Gestern stapfe ich durch den Garten, und sehe plötzlich in den Zweigen unserer Birke etwas liegen. Ein Pilz hat es sich auf einem der Äste bequem gemacht. Wie er dahin gekommen ist? Ich habe keine Ahnung. Allerdings stehen auf meiner Liste der Verdächtigen Eichhörnchen und Vögel ganz oben. Wobei mir noch nicht klar ist, warum Jemand den Pilz dort abgelegt hat. Eine gut gelüftete Vorratskammer ist ja sicherlich von Vorteil. Aber in diesem Fall wäre mir die Gefahr eines Mundraubs doch zu groß. Vielleicht ist der Pilz ja auch einfach nach oben geflogen. So von wegen der unbekannten Dinge zwischen Himmel und Erde von der die Schulweisheit nicht träumt… oder so. Letztendlich wird dieses Geheimnis wohl nicht gelüftet werden.

13 Comments on “Ein Pilz will hoch hinaus

  1. Vielleicht wollte sich auch nur der Baum mit etwas Bunten schmücken, weil er doch weiß dass bald all seine Blätter den Boden zieren. 😉🍄
    Liebe Grüße zu dir Nicole.
    Jetzt ist es hier wieder recht warm. 🙄😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nebelferne

Zwischen Nostalgie und Zuversicht

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Vademekum

Text & Instagram Marketing

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

%d Bloggern gefällt das: