„Wir treten abwechselnd die Tür ein…“

In der Adventszeit schalte ich ja immer bewusst ein paar Gänge runter. Ich liebe diese Zeit im Jahr, und nutze sie, um es meinen Lieben und mir schön zu machen. Und um Kraft für das kommende Jahr zu sammeln.

Und nun geht es in die Weihnachtspause. Seit dem Wochenende sind mein Sohn und seine Freundin hier, und wir genießen die letzten Tage des Jahres gemeinsam. Und hin und wieder treten wir auch mal abwechselnd Türen ein… Dass war gestern ein Satz, der während eines Spiels gefallen ist. Ja, bei dem Spiel tritt man Türen ein, plündert Räume, bekämpft Monster und erhält sogar Schätze. Unser jährlicher Weihnachts-Spiele-Marathon hat damit begonnen, und ich denke, ich werde diesmal als Siegerin hervorgehen. 😉

Nein, mal ehrlich. Es gibt für mich einfach nichts schöneres, als diese Zeit mit meinen liebsten Menschen zu genießen. Diese Zeiten sind es, die mir immer wieder Kraft und Mut und Energie schenken. Und dafür bin ich dankbar. ❤

Aber bevor ich mich für dieses Jahr verabschiede, möchte ich Euch noch DANKE sagen. Für das mitlesen hier auf meinem Blog, für all die lieben, wertschätzenden Kommentare, für den Austausch. Es war so schön mit Euch in diesem Jahr, und ich möchte Euch herzlich einladen, auch 2022 hier dabei zu sein.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr. Werdet oder bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Alles Liebe
Eure Waldträumerin Nicole

19 Comments on “„Wir treten abwechselnd die Tür ein…“

  1. Alles Liebe und erdenklich Gute für dich und deine Familie wünsche ich.
    Bleibt gesund habt viel Freude in den zwei gemeinsamen Wochen.
    Wunderbare Feiertage und bis bald.
    Liebe Grüße zu dir Nicole. 💕🍀🎄🎅🎁

    Gefällt 2 Personen

    • Da komme ich aus dem Blog-Urlaub zurück und finde Deine herzlich-warmen Worte vor, liebe Anna-Lena – hab Dank dafür! ❤ Und ich hoffe Du bist mit Deinen Lieben gut in das Neue Jahr gekommen, das hoffentlich viel Schönes und vor allem Gesundheit für Dich bereithalten soll. Alles Liebe
      Nicole

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

-Naturliebe-

Im Fluss Des Lebens - Altes und Neues wissen

Reginas Geschichten und Gedichte

Neu: viele Geschichten auch als HÖRGESCHICHTEN

Nebelferne

zwischen Nostalgie und Zuversicht

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Pit's Bilderbuch

Meine Urlaubs- und andere Bilder

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

the desert and the sea

Worte über palliative Pflege, Sterben, Tod und Trauer

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

Hospiz Luise Hannover

Hier bloggen die Mitarbeiter*innen des Hospiz Luise für Euch - Herzlich Willkommen

wortgeflumselkritzelkram

Sabine Schildgen/Autorin

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Weg ins Leben 2.0

Eine Familie lebt mit Papas Krabbe

Anna-Lenas Lesestübchen

Gedanken, verpackt in Wort und Bild

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

...ein Stück untröstlich

von Trauer, Tod und Leben!

Einen Moment innehalten

Nachdenken, Selbstfindung, positive Energie, Gedichte, Kurzgeschichten, Seelenarbeit

Deister Hiking Trails

Buntes aus dem Deisterland

%d Bloggern gefällt das: